DOGFidence – Hundeschule

Hundeschule in der Wetterau

Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Regenbogenbrücke

Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Land und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Manche nennen ihn auch Hundehimmel.
Dort gibt es immer etwas zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Dort, wo unsere treuen Gefährten jetzt sind, haben sie keine Schmerzen mehr. Sie sind unter ihresgleichen, spielen, schlafen oder rekeln sich unbeschwert in der Sonne.

Und wenn sie jetzt auch auf der anderen Seite unbeschwert herumtollen, werden sie immer wieder innehalten, schwanzwedelnd zu uns herunterschauen und sagen:

“Danke, dass es Dich gibt, danke, dass ich bei Dir sein durfte – es war schön bei Dir.”

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Internetportal dogfidence.de wurde erstellt mit Wordpress
Design based on Gabis Wordpress-Templates
© 2012 dogfidence.de